adidas laufschuhe blau gute Zeit haben Lame Zweiter Nagel Wir fragten ob

adidas laufschuhe blau

Wir besuchten Alinea im April (siehe meine andere Kritik) und waren total begeistert von dem Essen, https://en.wikipedia.org/wiki/Adidas Service und Einrichtung dort. Nachdem wir gelesen hatten, dass die Osteria Francescana noch höher bewertet wurde als Alinea, haben wir unsere Reise nach Venedig mit einem Halt in Modena modifiziert. Wie bei einem früheren Kritiker haben wir in den USA und in Europa in den meisten Tempeln der Gastronomie gegessen. Die Erwartungen waren hoch. Letztendlich wurden sie nicht getroffen. Service: Obwohl es effizient war, war es nicht besonders warm. Der Wechsel des Brotkorbs alle 30 Minuten war betroffen. Ich bin mir nicht sicher, was sie mit dem entfernten Brot gemacht haben, aber wenn sie es weggeworfen hätten, wäre das unglaublich verschwenderisch gewesen, wenn sie es wieder aufgefrischt und serviert hätten, wäre das inakzeptabel. Dekor: langweilig langweilig langweilig. Zu diesen Preisen können sie sich aber wenigstens ein wenig Street Art leisten! Essen: Es wurde natürlich viel Arbeit und Arbeit in jedes Gericht gesteckt, aber nichts war besonders lecker außer dem Seebarsch mit göttlicher Soße! Unsere Speisekarte adidas laufschuhe blau
beinhaltete neun Gänge, aber wir wären hungrig gegangen wäre es nicht für das Brot. Zwei Nägel in diesem Sarg: Ein Paar kam herein, wie sie es bei einem Rockkonzert waren: Jeans, Sweatshirt. Ich fragte den Manager, adidas weiße schuhe
ob sie eine Kleiderordnung hätten. Er antwortete höflich: Alles, was wir fragen, ist, dass Sie eine gute https://www.anaschoningh.de Zeit haben. Lame! Zweiter Nagel: Wir fragten, ob wir eine Kopie des Menüs haben könnten und es bedurfte eines königlichen Edikts, das sie erfüllen mussten. Und das haben wir für 600 bekommen. Alinea ist DAS BESTE Restaurant!

adidas laufschuhe blau

Es war das beste, das ich jemals hatte (um eine Zeile https://www.anaschoningh.de von der Food-Network-Show zu nehmen) Ich möchte vorweg sagen, wir haben mehrere Top-Restaurants probiert, darunter Per se, Bernadin, L’atelier, Eleven Madison und andere und Osteria Francescana war einfach eine Kerbe über dem Rest basierend auf dem Geschmack und der Kreativität des Essens. Der Service war professionell, aber es fehlte die Wärme und Gastfreundschaft, die Sie in anderen 3-Sterne-Restaurants. Englisch wurde gesprochen, aber nicht fließend und manchmal waren Erklärungen schwer zu verstehen. Die Einrichtung war dezent und die Atmosphäre war langweilig. ABER, adidas sneaker damen schwarz
das Essen ist super! Sie können nicht helfen, aber respektieren, dass sie nur 11 Tische im ganzen Restaurant haben, was ich nur schließen kann, ist der Wunsch, die höchsten Standards zu halten. Alles wird im Haus gemacht, einschließlich des Brotes und sogar des Olivenöls. Wir hatten die Sensazionale Degustationsmenü und das war genau das. Schließlich ist der Patissier ein Geheimnis für viele, aber wirklich eine Geheimwaffe für Osteria Francescana.Eine Mont-Blanc-Wüste, eine moderne Version auf einem gebackenen Alaska, einfach hervorragend!